Ihr flexibler Partner rund ums Haus!
Neu gestaltet mit wenig Aufwand zu einem vernünftigen Preis!

Über uns

Wir haben uns seit 1995 auf die Ausführung von Arbeiten rund ums Haus spezialisiert.

Dazu gehören:

das Abdichten gegen Feuchtigkeit und Wasser von Gebäuden von Innen und Außen nach den aktuellen Vorschriften und DIN-Normen.

das Beschichten und Sanieren von Treppen, Garagen, Kellern, Balkon und Terrassen im Innen- und Außenbereich mit hochwertigen Colorquarzböden.

Steinreinigung und Steinpflege von Pflasterflächen und sonstigen Belägen.

die Sanierung von Flachdachabdichtungen im Bereich von Hallen- oder Garagenflachdächer.

der Beschichtung von Industriefußböden mit verschiedenen Epoxid- und Polyurethanharzen mit hoher Abriebfestigkeit.

Die Beratung unserer Kunden erfolgt durch kompetente und erfahrene Mitarbeiter.

Wir führen Ihre Aufträge termingerecht und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit aus.

Unsere Mitarbeiter werden ständig auf die neuesten Maschinentypen und Produkte geschult.

Diesen Eintrag bearbeiten.

Wir stellen uns vor

Wir haben uns zum Ziel gesetzt durch intensive und fachkundige Beratung in den einzelnen Fachbereichen gezielt auf die Ansprüche unserer Kunden einzugehen.

Grundlage für die Ausführung unserer Leistungen ist eine genaue Analyse Ihres Schadens, um die Ursache zu finden und somit die richtige Strategie für unser weiteres Vorgehen zu definieren. Dabei ist sorgsames und exaktes Arbeiten für uns essenziell.

Besonderen Wert legen wir auf die Ausführung unserer Arbeiten in Abstimmung mit unseren Kunden und die Einhaltung der vereinbarten Termine.

Das über Jahre erworbene Know-How hilft uns sämtliche Fragen und Probleme unserer Kunden zu lösen.